It's like there has never been a problem
Obsession

Ich bin fast schon obsessiv, das ist meine eigene Einschätzung.

Seit Jahren schon bin ich mehr oder weniger in den einen Mann verliebt und seit Jahren schon schwöre ich mir, dass ich los komme von ihm. Eine zeitlang schien es tatsächlich, als wäre es vorbei. Aber dann... kam die Iniative von ihm und seither bin ich ihm wieder verfallen.

Das alles wäre an und für sich nicht so schlimm, wäre er nicht verheiratet, würden wir nicht in einem kleinen Dorf wohnen und wäre seine Frau nicht mindestens so obessiv wie ich es bin. Aaargh, ich hasse diese Frau und ähnel ihr so sehr. In Bezug auf ihn.

Was soll ich nur tun? Ich will ihn so sehr haben. Und ich will ihn so sehr vergessen. Mein Herz denkt anders als mein Kopf. Ich weiß nicht mehr weiter. Shit. Shit. Shit.

I love him - nothing else matters.

19.7.12 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de